Verkehrsunfall auf Autobahnbrücke

Als wir mit den Dettelbacher Kräften eintrafen, hatte die Effeldorfer Feuerwehr schon alles unter Kontrolle, so dass ein Eingreifen durch uns nicht mehr notwendig war.
Ein PKW-Anhänger war in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Die Effeldorfer Feuerwehr nahm eine kleine Menge Betriebsstoffe auf und leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Eine Person wurde zur Vorsicht und Kontrolle ins Kitzinger Krankenhaus eingeliefert.

(Foto: Archivbild)


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Handy und Funkmeldeempfänger, Sirene
Einsatzstart 28. Dezember 2022 13:53
Einsatzdauer 20 Minuten
Alarmierte Einheiten Polizei
Rettungsdienst
Feuerwehren aus Effeldorf, Bibergau, Dettelbach
KBM Kitzingen Land 4/2
Abschleppdienst