Getreide verloren

Ein Landwirt hat ab Beginn Ritterstraße bis einschließlich Staatsstraße 2450 Getreide verloren, so dass diese stellenweise komplett mit Getreide bedeckt war. Gemeinsam mit der Feuerwehr Effeldorf musste die Straße gereinigt und der Verkehr umgeleitet werden. Mit Hilfe eines Frontladers, einer Kehrmaschine und Laubbläsern des Kreisbauhofes und dem Landwirt selbst war die Straße schnell wieder, zunächst einspurig und ab 1:30 Uhr wieder ganz, befahrbar.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Bevölkerung, die uns gleich tatkräftig mit Besen und Hilfe unterstützt hat!

 

 


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 28. Juli 2020 22:30
Einsatzdauer 3 Stunden
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Bibergau, Feuerwehr Effeldorf, Kreisbauhof, PI Kitzingen, Feuerwehr Stadtschwarzach, Strassenmeisterei Kitzingen